Senior Account Manager im Online Marketing (m/w)

Refined Labs GmbH

Marketing / PR / Werbung

Computer

Senior Account Manager im Online Marketing (m/w) Refined Labs GmbH München Eigenständige, strategische und operative Betreuung, Beratung und Fortentwicklung namhafter Key Accounts; hierbei stehst Du in engem Kontakt mit dem Produkt Management und der technischen Leitung; Erarbeitung eines Projektplanes bei Neukunden.

Für Den Weiteren Ausbau Unseres Account Management Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Senior Account Manager Im Online Marketing (m/w) In Vollzeit Für Unser Münchner Büro Wir Bieten Dir Eine Tolle Chance: Du Arbeitest Eigenverantwortlich In Einem Dynamischen Führungs- Und Kollegenteam Wir Sind Innovationsführer Und Auf Deinen Kreativen Input Angewiesen Ein Junges Gründergeführtes Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Persönlichen Entwicklungsmöglich­keiten Und 100% Wertschätzung Für Deine Arbeit Zeitgemäße Work-life-balance Und Modernes Equipment Ein Spannendes Anspruchsvolles Kundenportfolio Eine Attraktive Vergütung Viele Weitere Benefits Sowie Komplettverpflegung Für Den Gesamten Tag Vielfältige Tätigkeit In Einem Jungen Team Inklusive Der Nötigen Portion Spaß Du Willst Abwechslung Verantwortung Und Spaß An Der Arbeit Wir Fordern Dich Mit Einem Anspruchsvollen Job Heraus Die Gmbh Ist Ein Führender Anbieter Für Performance-marketing-software Das Im Februar 2007 Gegründete Unternehmen Mit Sitz In München Entwickelt Und Vertreibt Mit Ads Eine Spitzen- Technologie Die Weltweit Und Kanalübergreifend Transparenz Ins Online Marketing Bringt Zum Kundenportfolio Zählen Direktkunden Wie Sixt T-mobile Scout24-gruppe Cewe Oder Targobank Sowie Agenturen Wie Metapeople Annalect Serviceplan-gruppe Iprospect Oder Bluesummit Im Oktober 2016 Wurde Von Visual Iq übernommen Und Ist Seitdem Eine 100%-ige Tochter Des Us-amerikanischen Marketing-attribution-spezialisten Dein Profil (fach-)hochschuchluss Mit Ausrichtung Wirtschaftswissenschaften Medienwissenschaften Informatik Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Online Marketing In Operativer Tätigkeit Wir Suchen Ein Geschultes Auge Mit Verständnis Fürs Online Marketing Weswegen Uns Die Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Wichtig Ist Sehr Gutes Know-how Im Online Marketing Wünschenswert: Erste Erfahrungen Im Bereich Attribution Umgang Mit Verschiedenen Online-marketing-technologien Wie: Adserver Dmp Bid-management-software Oder Web-analyse-software Strategische Betreuung Von Kunden Analytisches Denkvermögen Zeichnet Dich Aus Du Hast Interesse Am Zusammenhang Von Zahlen Und Deren Wirtschaftlicher Bedeutung Du Bist Technisch Affin Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Deine Aufgaben Eigenständige Strategische Und Operative Betreuung Beratung Und Fortentwicklung Namhafter Key Accounts Hierbei Stehst Du In Engem Kontakt Mit Dem Produkt Management Und Der Technischen Leitung Erarbeitung Eines Projektplanes Bei Neukunden Koordination Von Customizing-projekten Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Gewinnung Von Neuen Kunden Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Schicke Uns Deine Vollständige Bewerbung Unter Angabe Deiner Zeitlichen Verfügbarkeit Und Deiner Gehaltsvorstellung Zh Herrn Daniel Schöpf An: Jobs@com Außerdem Bitten Wir Dich Folgende Frage Zu Beantworten: "wie Hoch Ist Der Durchschnittliche Prozentuale Anteil Von Tech-kosten Im Bereich Rtb" Weitere Infos Findest Du Unter Wwwcom/karriere Für Rückfragen Erreichst Du Uns Telefonisch Unter 089 13928790 Senior Account Manager Im Online Marketing (m/w) Eigenständige Strategische Und Operative Betreuung Beratung Und Fortentwicklung Namhafter Key Accounts Hierbei Stehst Du In Engem Kontakt Mit Dem Produkt Management Und Der Technischen Leitung Erarbeitung Eines Projektplanes Bei Neukunden München

Senior Account Manager im Online Marketing (m/w)
   Refined Labs GmbH (München)

Projektleiter*in Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Universitätsklinikum Freiburg (Freiburg im Breisgau)

GIS Engineer (m/w/d) im Bereich Sensordatenmanagement
   Helmholtz-Zentrum Hereon (Geesthacht)